Leoni's Nagelstudio

4,8
685 Bewertungen
Lindwurmstraße 72, Ludwigsvorstadt, München, 80337
Geöffnet Morgen: 08:15 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
685 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Dienstleistung Schönes Studio Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Termine können schnell und einfach vereinbart werden. Ich gehe seit mehreren Monaten hin und sehr zufrieden
Sie ist wirklich die Beste ! Kann nur empfehlen dort hinzugehen. Jedes mal ist die Form perfekt (da legt Sie, meiner Meinung nach, viel wert drauf) und das Design übertrifft auch immer alles ❣️
Die Behandlung Pediküre war Super . Mädel sehr nett und sieht toll aus . Ich liebe es . Ich freue mich , endlich mal wieder eine gute Studio gefunden 🫶🤩Ich komme wider
Super liebe Menschen 😍🫶 super beraten worden. Selten so schöne Nägel gehabt. Komme aus Schweiz direkt.Werde jedes Mal her kommen. Alle 4 Wochen.
Es wurde sich Zeit genommen und sauber gearbeitet. Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Schönheitsalon

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Leoni sagen

Freundlich20
Professionell16
Kompetent11
Herzlich11

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Leoni's Nagelstudio
Lindwurmstraße 72
Ludwigsvorstadt
80337 München

Du möchtest dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch in Leoni's Nagelstudio in der schönen Ludwigsvorstadt in München nicht entgehen lassen. Der Salon bietet tolle Behandlungen für deine Nägel, Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Poccistraße ist gleich um die Ecke.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin hat 10 Jahre Erfahrung und lebt und liebt ihren Job. Sie ist bekannt für ihre schnelle und gründliche Arbeit und hat so schon viele glückliche Stammkunden gewonnen, die auf sie zählen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Mädchenhaft, gemütlich.
  • Expertise: Nageldesign, Original Thai-Massage.
  • Produkte und Produktmarken: OPI, CND Shellac.
  • Extras: Hier gibt es über 500 Designs zur Auswahl und zudem noch 2 Wochen Garantie auf deine Nägel.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:1520:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:3020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
OPI

Kosmetikstudios in der Nähe