Nagelstudio Lindwurmstr 72

Lindwurmstraße 72, 80337 München, Ludwigsvorstadt
3,5
23 Bewertungen
Lindwurmstraße 72, 80337 München, Ludwigsvorstadt
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

3,5
23 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Pediküre war sehr oberflächlich und ungenau, 20 Minuten statt 40 Minuten. Salon war ziemlich schmutzig.
Gabriele
vor 18 Tagen
Absolut nicht empfehlenswert! Unsauberes, unhöfliches und extrem unprofessionelles Nagelstudio. Meine Hände sahen aus, als hätte mir ein 5-Jähriger die Nägel lackiert. Nach zwei Tagen ist der Lack abgeblättert.
Anonym
vor 2 Monaten
Unglaublich: sehr unsauber, staubig, aber am schlimmsten aller, schrecklichen Maniküre. In zwei Tagen hat alles geschält. Ich hatte um 11 Uhr einen Behandlungstermin, und ich war pünktlich da. Leider war es ihnen egal, dass ich einen Termin hatte, und nahmen mich erst um 11:50 Uhr auf. Dann erschien eine andere Frau ohne Termin und beschwerte sich, dass sie so lange auf ihn warten musste, bis er mit mir fertig war. Und natürlich stürzte er sich darauf und machte ein Durcheinander. Nie wieder.
Anonym
vor 2 Monaten
Sauberkeit ist hier ein Fremdwort - es wird nicht mal das Wasser für das handbad ausgewechselt. Gleiche Feile usw. für jede Person. Über all liegt Staub und Dreck. Habe dann nach der maniküre abgebrochen
Anonym
vor 3 Monaten
Leider sehr enttäuscht. Ich habe mir gefacht vielleicht übertrieben manche mit „unhygienisch“ hier,aber leider es ist Wahr. Sehr klein,unordentlich,veraltet und wirklich unhygienisch. Die Mitarbeiter des Salons beantworten Fragen nicht,es wird ohne Handschuhe gearbeitet und die Hände von den Mitarbeitern selbst schauen nicht gesund und nicht gepflegt aus. Zahlen mit Karte geht nicht,weil das Gerät nicht funktioniert. Die Maniküre ist trotzdem schön und ordentlich geworden.
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nagelstudio Lindwurmstr 72
Lindwurmstraße 72
80337 München, Ludwigsvorstadt

Schöne und gepflegte Hände bezaubern! Genau solche Hände und das passende Nageldesign finden die Münchner im Nagelstudio Lindwurmstr 72 in Isarvorstadt. Lust auf präzise Ergebnisse, die sich sehen lassen können? Dann einfach online über Treatwell den Lieblingstermin buchen und den Nägeln brillanten Look schenken.

Inhaberin Giang hat 10 Jahre Erfahrung, lebt und liebt ihren Job. Sie ist bekannt für ihre schnelle und gründliche Arbeit und hat so schon viele glückliche Stammkunden, die auf sie zählen. Gemeinsam mit Vutri versorgt sie die Münchner mit allem, was das Nagel-Herz begehrt: Nagelpiercings, Strasssteinchen, Glitter-Gele, diverse Gel- und Nagelmodellage-Produkte, zahlreiche Farben oder auch ganz klassische Wellness Maniküren und Pediküren - hier sind den Wünschen nur wenige Grenzen gesetzt. Das Studio ist zudem super per öffentlicher Verkehrsmittel zu erreichen und Parkplätze für alle Auto-Fahrer sind auch vorhanden.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:3020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0019:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe