Beauty Time Stuttgart Bewertungen

Rosenbergstraße 54, 70176 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
182 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste Mal bei Almira und hab mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Das Studio ist nett eingerichtet, sauber und in der Gegend bekommt man sicherlich auch ganz gut einen Parkplatz (klar, je nach Uhrzeit, Ferienzeit...) Hatte eine Pediküre und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder. Vielen Dank
Wie immer ein tolles Ergebnis! Freue mich auf den nächsten Termin.
Perfekte Pediküre in toller Atmosphäre: Almira ist eine ausgesprochen angenehme Person, Kommunikation ist einwandfrei – genauso wie das Ergebnis. Ich bin ganz begeistert und komme auf jeden Fall wieder! 100% Empfehlung :-)
Almira ist einfach "Spitze". Sie zieht einem auch nicht das Geld aus der Tasche, so z.B. waren die Augenbrauen dieses Mal nicht notwendig und deshalb auch nicht gemacht. Diese Einstellung ist äußerst selten verbreitet und besonders lobenswert. Ansonsten bin ich wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder - wie immer!!! Danke Almira - ich freue mich auf nächstes Mal - Uschi Utke
Almira ist super nett und verständnisvoll. Ich danke ihr, sie hat eine super Arbeit gemacht. Ab jetzt werd ich immer zu Ihr gehen. ☺️👍🏼
3
1
3
4
5
30
5