Kosmetikstudio Manuela Flanders at Yve & Friends Bewertungen

Stargarder Straße 23, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
149 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War prima!
Josi war super. Ich werde jetzt gerne immer zu ihr gehen.
alles super :) Josi hat mir alles gut erklärt und Danke auch für den Tipp bezgl. der richtigen Sockengröße. War sehr entspannt und auch lustig. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Josie war wunderbar. Sie ist nicht nur eine erfahrene Nageldesignerin, sondern auch sehr nett und fürsorglich. Der Salon hat auch eine präzision Wasser Jet Schleifmaschine, was für diejenigen von uns, die mit Nagelfeilen gequält wurden, eine schöne Überraschung war! Ich kann meinen nächsten Besuch kaum erwarten.
Eine rundum gelungene Sitzung. Meine Füße sind glatt wie ein Kinderpopo, und die Nägel leuchten schon die zweite Woche perfekt in einem herrlichen warmen Rot. Komme sehr gerne wieder und freue mich auf den nächsten Termin bei Josi. :-)