Nesrin Cosmetics Bewertungen

Steigenberger Hotel Köln , (im Untergeschoss im Spa/Fitnessbereich) , Habsburgerring 9-13, 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
210 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon lange bei Nesrin. Und es ist einfach echt jedes Mal richtig schön bei ihr und ich bin so zufrieden mit der Leistung! Absolute Empfehlung!
Nesrin ist super sympathisch und macht ihren Job sehr gründlich und ordentlich. Man kann sich bei ihr richtig wohl fühlen. Danke liebe Nesrin!
Pure Erholung! Nesrin ist wirklich die Beste, Nesrin arbeitet super gründlich und mit so viel Hingabe! ❤️ danke!
Die beste 🤩💝💪👏
Nesrin ist einfach ein wunderbarer und inspirierender Mensch! Bei ihr fühlt es sich immer an wie ein Kurzurlaub. Die Behandlungen sind immer top und mit geduldiger Perfektion ausgeführt. Hydrafacial habe ich zum ersten Mal gemacht und bereits die erste Anwendung hat Suchtpotential in mir ausgelöst.