MVR Fachinstitut Gesund & Schön

Hohe Straße 48, Innenhof Hausnummer 7, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
5,0
6 Bewertungen
Hohe Straße 48, Innenhof Hausnummer 7, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles top - kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Patricia
vor 7 Tagen
Frau Debus ist eine sehr angenehme Frau, die ausreichend erklärt und aufklärt. Zu Anfang musste ich einen Aufnahmebogen ausfüllen, danach folgte ein kurzes Gespräch zur Behandlung. Ich finde es toll, dass Frau Debus den Mensch ganzheitlich sieht und behandelt. Ich kann Frau Debus nur empfehlen und werde weitere Termine buchen. Vielen Dank!
Kristin H.
vor 12 Tagen
Meine Haut hat sich schon nach dem ersten Termin sichtlich verbessert ! Sehr angenehme Behandlung und dazu noch eine Beratung und Tips wie ich meine sensible Haut im Alltag pflegen kann . Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall regelmäßig Behandlungen bei Frau Debus buchen
Charlotte
vor 14 Tagen
Ruhiges Ambiente, Kompetenz in Behandlung und Erklärung Man fühlt sich gut und am richtigen Ort.
Herberd Schade
vor einem Monat
Sehr freundlicher Empfang und schönes, sauberes Ambiente. Ich hatte mich sofort wohl gefühlt und bin super beraten worden. Ich komme sehr gerne wieder .
Monika
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MVR Fachinstitut Gesund & Schön
Hohe Straße 48
Innenhof Hausnummer 7
40213 Düsseldorf, Carlstadt

In der wunderschönen Düsseldorfer Carlstadt befindet sich der Health & Beauty-Salon MVR Fachinstitut Gesund & Schön. Hier wird BEAUTY großgeschrieben, denn der Salon arbeitet auf höchstem Niveau und mit den neuesten Erkenntnissen im Bereich der Gesichts- und Körperästhetik. Du benötigst mal eine Gesichtsbehandlung oder eine Verbesserung der Körperstruktur mit einer Rücken Fit nach MVR Anwendung oder einer Faszien-Massage? Dann buche doch deine nächste Behandlung online über Treatwell! GESUND-SCHÖN-VITAL ist hier der Tenor!

Das kompetente Team um Sieglinde Debus arbeitet mit modernster medizinischer High Care Kosmetik und nachhaltiger Gesundheitsförderung. Hier kommt die Kundenhaut zu mehr Vitalität und erfolgreichen Ergebnissen, denn wahre Schönheit kommt von Innen und Außen. Das Institut ist freundlich, elegant eingerichtet und es herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre, denn die Erholung und Entspannung soll schon beim Betreten des Salons einsetzen. Also, worauf wartest du noch?

Parkmöglichkeiten:

Parkhaus-Tiefgarage direkt unter dem MVR Institut Debus

Anfahrt Siegfried-Klein-Straße Nr. 5, 40213 Düsseldorf-Carlstadt

oder

Parkhaus GAP 15

Graf-Adolf-Platz 15, 40213 Düsseldorf

Montag
10:0021:30
Dienstag
10:0021:30
Mittwoch
10:0021:30
Donnerstag
10:0021:30
Freitag
10:0021:30
Samstag
10:0020:30
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe