MSLY AESTHETICS (Duplikat) Bewertungen

Marienstraße 24, 70178 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
204 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich noch nie so aufgehoben bezüglich meiner Haut gefühlt. 😍
Salonantwort anzeigen
Schlecht!! Nie wieder!
Sie haben im Gespräch über die Kosten aufgeklärt und danach fast das DOPPELTE verrechnet. Ich war so baff und habe nichts gesagt, habe ihnen dann auf Instagram geschrieben wie es sein kann, dass sie mir sagen das Home Kit kostet 150-250 Eur und dann verrechnen sie 400. Ich wurde daraufhin zutiefst beschimpft, ich zitiere: „Du bist hängen geblieben, kein Wunder, dass deine Haut schlecht aussieht und nie besser wird.“ Ich bin sprachlos und habe davon Screenshots gemacht, das wird Folgen haben.
Salonantwort anzeigen
Alles war top👍🏻🤩
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sie arbeiten auch professionell und gehen direkt auf die Wünsche des Kunden ein. Nach der ersten Behandlung in Kombination mit dem Home Kit habe ich schon Verbesserungen gesehen.
Salonantwort anzeigen