RoSa Cosmetics Bewertungen

Züricher Str. 92, Forstenried-Fürstenried, 81476 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie war sehr aufmerksam und feinfühlig
Ein sehr schönes Studio. Ich wurde total herzlich empfangen und von einer sehr freundlichen jungen Dame betreut die sich extrem viel Zeit für mich genommen hat. Das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend ich werde auf jeden Fall wieder kommen zu meinem nächsten Lash Termin.
Sehr professionell. Großes Lob
Super gute behandlung typ gerecht... zum einschlafen gut
Super tolle Mädels im Studio! Man fühlt sich bestens aufgehoben - der nächste Termin ist schon gebucht!
3
1
3
4
5
57
5