RoSa Cosmetics Bewertungen

Züricher Str. 92, Forstenried-Fürstenried, 81476 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Leistung und Qualität sind super, es wäre schön besser Termine auch unter der Woche zu bekommen.
Ich liebe ihre Wimpern so perfekt ich bin mega zufrieden :)
Sehr freundlicher und professioneller Umgang mit den Kunden ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Arbeit war einfach perfekt ich bin sehr zufrieden und komme wieder,.
Brow lifting
Wenn du eine tolle Hautberatung willst, dann musst du zu Laura gehen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht individuell auf deine Hautbedürfnisse ein. Durch verschiedene Tests und eine ausführliche Hautanalyse lernst du deine Haut kennen. Laura gibt super Tipps und empfiehlt dir ideale Produkte abgestimmt auf deinen Hauttypen. Wirklich sehr empfehlenswert mit der Liebe zum Detail.