Princess Beautylounge Berlin

4,5
523 Bewertungen
Bregenzer Straße 10, Berlin, Wilmersdorf, 10707
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
523 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
selina ist mega freundlich, offen und sehr schnell :D das resultat ist mega und ich hatte schon lang nicht mehr so ein tolles wimpernlifting.
Alles super
Die Arbeit an sich war sehr gut und die Sauberkeit vor Ort ist auch nicht zu bemängeln. Jedoch fand ich es schade, dass die Dame wenig Verständnis für Meine Angst vor Hunden hatte. Nicht jeder Mensch hat ein Haustier und manche können auch nichts gegen die Angst tun.
Bin mehr als zufrieden mit meinem Wimpernlifting hält sehr gut
Sie macht es wirklich perfekt, es lohnt sich jedes Mal.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Selina2 sagen

Freundlich10
Professionell8
Herzlich8
Sympathisch7

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Selina sagen

Herzlich15
Freundlich15
Professionell12
Erfahren9

Saloninfo

Princess Beautylounge Berlin
Bregenzer Straße 10
10707 Berlin, Wilmersdorf

Am Olivaer Platz direkt am Kurfürstendammm bietet dir der stilvolle Salon Mrs. Ohlala Beauty Lounge Berlin alles, was du für deine Schönheit brauchst. Hier findest du die neuesten Behandlungsmethoden wie z.B. AquaFacial, BBGlow und Hydro Jelly Masken. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte und Geräte verwendet.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn Haltestelle Adenauerplatz, Bushaltestelle Olivaer Platz.

Was uns an dem Salon gefällt:
• Atmosphäre: sauber und glamourös!
• Expertise: Augenbrauen- und Gesichtsbehandlungen.
• Extras: Super Lage in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamm.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe