MP Kosmetik Bewertungen

Residenzstraße 3, 13409 Berlin, Reinickendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
102 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiterin, allerdings wurden meine Zehennägel nur einmal lackiert und nicht besonders präzise, sieht nach 6 Tagen nicht mehr so gut aus.
Super
Super freundliches und kompetentes Team.
war dort zur Haarentfernung der Oberlippe und Kinn,nach der Behandlung waren noch viele Härchen vorhanden unter dem Bereich der Nase.Auch wurde an der Oberlippe per Pinzette nachgezupft nur leider auch die Haut .
Es lief alles super.