MOOLIN Mama & Me Beauty Spa

5,0
284 Bewertungen
Schirmerstraße 45, 40211 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
284 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach nur toll! Von der ersten Minute an Entspannung pur!
Die Massage bei Selin war unfassbar gut und entspannend. Der Besuch bei Moolin war rundum ein tolles Erlebnis.
Tolle Massagen nach der Schwangerschaft. Man konnte einfach abschalten und es war ein tolles Gefühl, was für den Bauch zu tun. Nur zu empfehlen die back in shape.
Hier stimmt einfach alles! Tolle und effektive Behandlung (Lymphmassage) mit Soforteffekt - ja es funktioniert wirklich. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die nächsten Behandlungen sind bereits gebucht. Herzlichen Dank ❤️
Alles war super! Ich war das erste Mal dort und werde definitiv wiederkommen! Ganz lieben Dank!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Services

Körper

Services

Körper

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Aylin sagen

Sympathisch7
Fürsorglich7
Aufmerksam7
Kompetent6

Saloninfo

MOOLIN Mama & Me Beauty Spa
Schirmerstraße 45, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Bei Moolin in Düsseldorf-Pempelfort wirst du deinem Traum von reiner, zarter Haut und gepflegten Nägeln ein Stück näher kommen! Lass dich beraten, wähle eine Wellness Maniküre, eine Sugaring Sitzung oder eine Radiofrequenz Gesichtsbehandlung, lehne dich zurück und lass dich verwöhnen. Möchtest du dem Alltagsstress entkommen, stehen dir hier auch tolle Massagen zur Verfügung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Station D-Wehrhahn S.

Das Team:

Inhaberin Aylin ist ausgebildete Kosmetikerin und Masseurin. Sie bildet sich regelmäßig weiter und weiß dadurch genau, welche Behandlung zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen, Maniküre und Pediküre, Haarentfernung, Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfreie Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, barrierefrei, kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Wellness Center in der Nähe