MONICA.BEAUTY.BERLIN bei Naskrent Bewertungen

Bürknerstraße 24, Neukölln, 12047 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
188 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und freundlich 🎀
Monica ist super nett und das Ergebnis war wirklich sehr toll! Augenbrauen zupfen und färben sah noch nie so gut aus!
Jedes Mal wie ein kleiner Urlaub. Professionell, liebevoll und die beste Behandlung. Dankeschön und bis bald :)
Salonantwort anzeigen
Bin wie jedes Mal SEHR zufrieden mit der Arbeit von Monika! ☺️ Sie ist die einzige Kosmetikerin, wo es bei mir nicht brennt beim Lash Lifting und ich fühle mich sehr wohl in ihrem Studio und ihrer Gegenwart! Bin seit fast 2 Jahren nun Stammkundin! 🥰
Alles super und perfekt, genau wie immer !
3
1
3
4
5
27
5