Mona Lisa - Altona Bewertungen

Präsident-Krahn-Straße 24, 22765 Hamburg, Altona-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1746 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir sind immer sehr zufrieden bei Mona Lisa und insbesondere bei Ramata - egal, ob es um einen Damenschnitt oder um den sehr freundlichen und geduldigen Umgang mit meinen zwei- und fünfjährigen Söhnen geht.
Super!
Sehr zufrieden und nette Angestellte!
Schöner Salon und nettes Personal, für 25 Minuten wars allerdings relativ teuer (war in der App mit circa einer Stunde angegeben), vermutlich wäre die Leistung eher ein "Spliss-Haarschnitt" gewesen.
Super Beratung, nette Atmosphäre, tolles Team! Vielen Dank! Bin super zufrieden mit meiner neuen Frisur.
3
1
3
4
5
233
5