Saalgasse 22, Innenstadt I, Frankfurt am Main, 60311
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war einwandfrei das Ergebnis spricht für sich. Man merkt, dass Mona mit Leidenschaft Kosmetikerin ist. Professionell, hygienisch und sanft. Danke und bis zum nächsten mal.
Sehr gute Beratung und angenehme Behandlung
Alles perfekt 😍
Das beste Wimpern und Augenbrauenlifting was ich je hatte. Bin sehr zufrieden und Mona ist so herzlich, man fühlt sich sofort wohl bei ihr !
Ich habe mich für meine Hochzeit von Mona schminken lassen und das war die beste Entscheidung, es war elegant und dennoch natürlich, überhaupt nicht maskenhaft. Das Makeup hat den ganzen Abend gehalten, trotz warmen Temperaturen und ich habe mich so schön gefühlt, danke für alles !!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Mona

Services

Gesicht

Besonderheiten

Produkte
tierversuchsfrei
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Mona El Hor Beauty
Saalgasse 22
Innenstadt I
60311 Frankfurt am Main

Vor Ort ist leider keine Kartenzahlung möglich!

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Mona El Hor Beauty in der Innenstadt von Frankfurt am Main bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Hier bekommst du professionelle Phibrows und Lashes oder Make-up für einen perfekten Look.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Dom/Römer ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Mona hat die Masterclass von Kylie Jenner’s Make-Up Artisten in London besucht und eine Ausbildungen bei der Phiacademy gemacht. Sie spricht neben Deutsch auch Englisch und Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick, freundlich.
  • Expertise: Phibrows, Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Nachhaltige und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
15:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
15:0020:00
SoSonntag
10:0014:00

Kosmetikstudios in der Nähe