Moments by Skinlifter Bewertungen

Wühlischstraße 57, Friedrichshain-Kreuzberg, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
158 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlungen helfen mir sehr.
Tolle Behandlung!
Es war nicht mein erster Besuch, ich bin regelmäßig im Studio. Seitdem hat sich meine Haut sehr verbessert. Ich lasse auch regelmäßig lasern und bin sehr zufrieden mit den Erfolgen.
Immer wieder gerne!
Ich war jetzt das zweite Mal bei Adriana und bin zu 100% happy mit der Behandlung! Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und man merkt total, dass sie genau weiß was sie tut. Werde jetzt immer zu ihr gehen!