Moments by Skinlifter

4,9
158 Bewertungen
Wühlischstraße 57, Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10245
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Salonbewertungen

4,9
158 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann dieses Kosmetikstudio nur wärmstens empfehlen. Es ist eine wahre Oase der Schönheit und Entspannung. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit :)
Es war eine sehr gute Beratung, Aufklärung und Anwendung. Vielen Dank an das Team
Sehr gute Behandlung, gründlich und dazu noch eine professionelle Beratung zu meiner Haut. Bin wieder happy!
Microneedling holt das Beste aus meiner Haut heraus. Die Haut ist viel glatter und praller! Alles Gute und weiter viel Erfolg für euer Studio. Ich bin sehr gerne bei Euch :)
Meine Haut wirkt verjüngt, ich fuehle mich nun wieder wohl darin und es wird von Behandlung zu Behandlung immer besser! Das Studio ist bereits so schoen renoviert. Es sieht klasse aus und ich fuehle mich immer willkommen und freundlich begrüßt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Moments by Skinlifter
Wühlischstraße 57
Friedrichshain-Kreuzberg
10245 Berlin

Sag Falten und Fettpolstern den Kampf an – dabei hilft dir das Kosmetikstudio Moments by Skinlifter in der Wühlischstraße 57 in Berlin-Friedrichshain.
Dank weitreichender Behandlungskonzepte und modernster Beauty-Technologie sind Akne, Falten und Narben kein Problem mehr. Überzeuge dich selbst!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Ostkreuz ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Natalie, Katja und Janine stehen dir mit ausführlicher und individueller Beratung stets zur Verfügung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt und modern.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Dermalogica, Entity, Vitajuwel.
  • Extras: kostenfreie Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dermalogica
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe