Mojjan - Beauty & More Bewertungen

Alsterdorfer Straße 263, Alsterdorf, 22297 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War etwas schwierig mit der Kommunikation. Ergebnis ist aber gut!
Dadurch, dass die Augenbrauen gefädelt und nicht gezupft werden, ist der Ergebnis immer super schön und gepflegt.
Ich wurde nicht begrüßt oder in Empfang genommen. Keiner fragte, ob ich einen Termin habe oder welche Leistung ich möchte. Ich hab mich dann irgendwann einfach hingesetzt. Beim Wimpern färben fragte ich, ob es überhaupt Sinn macht, da ich eh eher dunkel bin. Sie wusste es nicht. Das Ergebnis: Kein Unterschied sichtbar, außer Verfärbungen im Bereich der Tränensäcke. Es war wohl nicht gut genug geschützt. Dann zum Haare schneiden. Ich hatte die Leistung "Waschen und schneiden" gebucht. Gewaschen wurde jedoch nicht. Ich bat um das Schneiden der Spitzen. Ohne weiterer Nachfrage wurde vorne eine Stufe reingeschnitten. Während des Schneidens redete die Dame immer wieder wieder mit anderen Frauen, die dort zu Besuch kamen in Landessprache und hörte währenddessen auf zu schneiden. Der Schnitt ist ganz gut. Nicht, was ich wollte, aber gut gemacht.
nettes Personal!
Immer wieder tolle Atmosphäre