mod's hair Freiburg

Unterlinden 1-3, Freiburg, 79098

Leider ist mod's hair Freiburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

R_Cut79

131 reviews
Belfortstraße 26, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Friseur Ganter

416 reviews
Reichenbachstraße 16, 79117 Freiburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
564 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider stand ich vor verschlossener Tür. Dass Sie wegen Krankheit schließen müssen, kann im Moment natürlich passieren. Aber schade, dass nicht Bescheid gegeben wird, wenn es schon das Online Termin-System gibt, von dem man extra morgens noch eine Erinnerungsmail bekommt.
Hallo zusammen, ich stand am Donnerstag vor verschlossenen Türen. Eigens für diesen Termin hatte ich mir einen Babysitter gebucht und bin in die Stadt gefahren. Noch am Morgen habe ich eine Erinnerungsmail für meinen Termin erhalten. Man hätte mich ja wenigstens anrufen können, dass der Termin ausfällt. Schlechtes Kundenmanagement. Enttäuschend!
Ich hatte einen festen Termin, doch leider stand ich vor verschlossener Tür. Es lag ein Zettel da wegen Krankheit geschlossen. ???? Das ist jetzt die Frage, es kannn natürlich in der heutigen Zeit sein, aber eine Absage hätte ich mir trotzdem gewünscht und mir den Weg sparen können.
Wieder ein sehr schönes Friseurerlebnis, alles bestens. Bin total glücklich mit meinem neuen Schnitt. Danke Pietro!
Alles perfekt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

mod's hair Freiburg
Unterlinden 1-3
79098 Freiburg

In angenehmer Atmosphäre legen wir besonders Wert auf das Wohl unserer Kunden.
mod´s hair - Salons empfangen ihre Kunden in 15 Ländern der Erde mit einem identischen Erscheinungsbild, so dass diese sich überall gleich wie zu Hause fühlen. In Freiburg direkt am Unterlinden-Platz kann man sich verwöhnen lassen.

Die Einrichtung spiegelt das hohe Niveau unserer Salons wider, deren Fläche mit 80 bis 200 qm großzügig bemessen ist. Die Salons bieten den Kunden Dienstleistung auf absolutem Top-Niveau: ansprechende Empfangsatmosphäre, Kompetenz, Talent und umfassenden Service. Die raffinierte und elegante Dekoration rundet das Gesamtbild ab.

Sie sind die Grundlage für unsere talentierten und perfekt geschulten Mitarbeiter und garantieren höchsten Standard.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen