CN Nails Bewertungen

Steglitzer Damm 58, Steglitz-Zehlendorf, 12169 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
231 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Terminvergabe war unkompliziert und der Preis stimmte, wie online angegeben. Es wurde wenig nachgefragt, das Ergebnis war aber gut.
sehr schöne Pediküre, ich komme wieder, die Farbe rot 175 sieht wirklich toll aus :)
Toll wie immer, die Farbe fand ich diesmal besonders schön :) danke!
Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Meine Nägel sind dazu sehr schön geworden und preislich kann man sich nicht beschweren. Ich werde bestimmt wieder kommen, empfehle ich jedem:)
War gut, komme zum Auffüllen wieder. Füssen tiptop geworden