Moc Nails Bar Bewertungen

Steglitzer Damm 58, Steglitz-Zehlendorf, 12169 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nägel: Katastrophe - habe abgebrochen, um den Rest zuhause zu mmachen. wimpern: BINDEHAUTENTZÜNDUNG - ich sagte, bin unerfahren. Um 1:1 gebeten und dafür bezahlt. 3D bekommen und bis zuletzt im Chat behauptet es wäre 1:1 - habe ihr die 3er Wimpernbüschel gezeigt, die durchs Dauer-eitern ausgefallen sind. Heute Augenarzt & Antibiotika. Ihre Antwort: Meine Wimpern waren bei der Behandlung dreckig - es war 1:1 und ich habe mir selber die Wimpern herausgerissen- keine Erstattung - keine einsicht
Salonantwort anzeigen
Ich war zum Wimpernfärben dort. Eine absolute Katastrophe. Vor lauter brennen konnte ich die Augen erst wieder aufmachen nachdem ich um ein nasses Tuch gebeten habe um mir das Zeug selber aus den Augen zu wischen. Liefen noch ewig die Tränen. Sie hat die Farbe beim entfernen noch weiter in meine Augen gewischt, was wohl daran lag dass sie nur ein wattestäbchen dafür genommen hat und kein Pad. Ich würde raten nur Dienstleistungen anzubieten die man einigermaßen professionell durchführen kann..
Vera nice!
Thi ist sehr freundlich und bemüht, die Arbeit mit dem Gel sehr sauber, sie hat sich viel Zeit für die Farbwahl genommen. Weniger schön finde ich, dass sie zu viel Hornhaut mit dem Hobel abgetragen hat, sodass es an zwei Stellen schmerzt. Auch ist an einigen Stellen die Nagelhaut verletzt. Überdies werden Mehrwegartikel (wie Nagelfeilen) nicht sterilisiert, sondern lediglich mit Desinfektionsspray desinfiziert (kenne ich so nicht). Ob ich wiederkomme,weiß ich aktuell noch nicht.
Ich musste etwas warten, aber die Behandlung war gut.