Moc Nails Bar

4,1
8 Bewertungen
Steglitzer Damm 58, Steglitz-Zehlendorf, Berlin, 12169
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum Wimpernfärben dort. Eine absolute Katastrophe. Vor lauter brennen konnte ich die Augen erst wieder aufmachen nachdem ich um ein nasses Tuch gebeten habe um mir das Zeug selber aus den Augen zu wischen. Liefen noch ewig die Tränen. Sie hat die Farbe beim entfernen noch weiter in meine Augen gewischt, was wohl daran lag dass sie nur ein wattestäbchen dafür genommen hat und kein Pad. Ich würde raten nur Dienstleistungen anzubieten die man einigermaßen professionell durchführen kann..
Vera nice!
Thi ist sehr freundlich und bemüht, die Arbeit mit dem Gel sehr sauber, sie hat sich viel Zeit für die Farbwahl genommen. Weniger schön finde ich, dass sie zu viel Hornhaut mit dem Hobel abgetragen hat, sodass es an zwei Stellen schmerzt. Auch ist an einigen Stellen die Nagelhaut verletzt. Überdies werden Mehrwegartikel (wie Nagelfeilen) nicht sterilisiert, sondern lediglich mit Desinfektionsspray desinfiziert (kenne ich so nicht). Ob ich wiederkomme,weiß ich aktuell noch nicht.
Ich musste etwas warten, aber die Behandlung war gut.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Thi
4.1
7 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
keine Parkplätze

Saloninfo

Moc Nails Bar
Steglitzer Damm 58
Steglitz-Zehlendorf
12169 Berlin

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Moc Nails Bar in Steglitz-Zehlendorf, genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof S Südende (Berlin) liegt nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Die herzliche Saloninhaberin Thi Huong hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden. Sie spricht Deutsch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, entspannend, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Wimpernliftings und Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Maica Germany, USA Gel Farbe.
  • Extras: Kostenloses WLAN und kostenlose Getränke, z.B. Wasser, Kaffee oder Tee.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe