Mobile Massage cool physiologic float

Kantstraße 107, 10627 Berlin, Charlottenburg
3,9
5 Bewertungen
Kantstraße 107, 10627 Berlin, Charlottenburg
Last Minute & Nebenzeiten RabatteMobiler Service für Zuhause

Salonbewertungen

3,9
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Cordula
vor 9 Monaten
Vorneweg möchte ich klarstellen, dass die Masseurin wirklich sehr nett war und ich prinzipiell nichts an der Massage zu beanstanden habe. Leider verzögerte sich meine Massage um 30min, da erstmal die Liege etc. aufgebaut werden musste. Die Räumlichkeiten sind eher lieblos und ungemütlich eingerichtet, außerdem roch es anfangs nach Rauch (später zum Glück nach Duftstäbchen)...entspannter wäre es in meinen eigenen vier Wänden gewesen- ich würde die Masseurin als mobile Masseurin sofort wieder buchen, aber nicht nochmal vor Ort besuchen.
Anonym
vor 10 Monaten
Wenn man die Location dann mal gefunden hat ist es in Ordnung
Anonym
vor einem Jahr
Sehr zufrieden. Musste zwar zu Beginn etwas warten und da sie nicht wirklich vorbereitet waren, aber ich hatte auch kurzfristig - 1 Stunde vorher - den Termin vereinbart. Also super dass es überhaupt geklappt hat. Tollen und vor allem entspannende massage :-)
Anonym
vor einem Jahr
Die Berührung und Massage waren wirklich sehr angenehm und wohltuend. Die Masseurin hatte sehr warme und intensive Hände und ist auch auf Wünsche eingegangen. Kleinere Dinge drumherum sollten noch verbessert werden (hab ich ihr gesagt), dann ist es perfekt. Danke.... ich hab 2x die Zeit verlängern lassen.
Theresa
vor einem Jahr

Saloninfo

Mobile Massage cool physiologic float
Kantstraße 107
10627 Berlin, Charlottenburg

Vollkommen abschalten, den Alltag vergessen, den Körper zur Ruhe kommen und die Seele baumeln lassen - im hektischen Arbeitsalltag kommen diese Dinge oftmals viel zu kurz. Doch wer etwas für Körper und Seele tun will, der hat jetzt bei Mobile Massage cool physiologic float in Berlin Charlottenburg seinen perfekten Rückzugsort gefunden.

Die Masseurin hat langjährige Erfahrung mit therapeutischen Massagen und weiß, dass Schmerzen und Unwohlsein auch Auswirkungen auf die Psyche haben. Ob im eigenen Studio oder mobil vor Ort - die Kombination aus Massagen und Meditation lassen Dich tief entspannen und lösen nicht nur Blockaden in den Muskeln, sondern auch in der Seele. Schmerzen und Verspannungen, aber auch Stress und Ängste werden so heilsam gelöst und man kann wieder zu Ruhe kommen. Selbst Schlafstörungen lassen sich so behandeln, damit Du wieder gestärkt den Alltag meisterst.
Es werden reine Naturprodukte verwendet, wie hochwertige Bio-Öle, die von der Haut besonders gut aufgenommen werden können und ihre ätherische Wirkung bestens entfalten.

Gönne Dir die Auszeit, die Dir zusteht! Den persönlichen Entspannungstermin kann man hier bequem von zu Hause aus buchen!

Montag
11:0021:30
Dienstag
11:0021:30
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0023:00
Samstag
12:0023:00
Sonntag
13:0017:00