MM Beautystudio - in der Glamourlounge Bewertungen

Brandvorwerkstraße 76, Südvorstadt, 04275 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin total happy, dass endlich so ein gutes Kosmetikstudio in meiner Nähe aufgemacht hat. Michelle macht ihren Job super. Ich hatte eine Pediküre mit Gel und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Dankeschön.
Neuer Salon und mit der gleichen hohen Qualität und tollen Ergebnissen, die mich immer wieder überzeugen. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr schön geworden!
Ich war das erste Mal im Salon für Pediküre und Maniküre. Beide Behandlungen erlebte ich als sehr angenehm. Auf meine eigenen, krankheitsbedingten, Bedürfnisse wurde Rücksicht genommen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.
Das beste Brow- und Wimpernlifting in ganz Leipzig .