ML Skin Beauty Bewertungen

bei Bijan Clinic (bei Praxisgemeinschaft klingeln), Hohenstaufenring 17, 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
52 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katastrophe: Verletzung mit bleibender Narbe. Erst habe ich mich recht wohl gefühlt, beim Start der Gesichtsbehandlung an der Nase habe ich aber sofort angemerkt, dass es ungewöhnlich wehtut. Ich hatte schon Gesichtsbehandlungen, aber nie solche Schmerzen. Zuhause sah ich dann, dass ich eine nässende Wunde auf dem Nasenrücken habe, ein richtiges Loch. Nach 3 Wochen ist es noch nicht ganz abgeheilt und es wird eine sichtbare Narbe bleiben. Hier wurde ein massiver Behandlungsfehler begangen.
Bis jetzt die beste Wimpernstylistin bei der ich jemals war! Sie lässt sich Zeit und das Ergebnis kann sich dementsprechend sehen lassen. Die Wimpern halten echt lange und fallen nicht direkt, wie bei manch anderen Wimpernstylistinnen, ab. Sie ist soo mega nett und geht auf die Wünsche ein. Die Atmosphäre ist der Hammer, ich bin immer tiefen entspannt, wenn ich rauskomme.
Die Mahsa ist ein großartige Frau die sehr Sauber und professionell arbeitet...Für sie Zufriedenheit von der Kunden ist sehr wichtig und sie kümmert sich darum. Danke Liebe Grüße
Kompletter Reinfall und total unseriös. Habe bei der angegebenen Adresse mehrmals geklingelt und war sogar bereits 10 min früher da. Es war leider keiner da und auch telefonisch war keiner erreichbar, da die Nummer scheinbar nicht vergeben war. Echt schade. Leider nicht weiter zu empfehlen
Immer wieder super zufrieden. Mahsa gibt sich viel Mühe und man fühlt sich endlos wohl bei ihr. Die Wimpern sehen fantastisch aus!
1
1
2
34
9
3