MK Nails - Hamburg

Edith-Stein-Platz 2, Hamburg, Bergedorf, 21035

Leider ist MK Nails - Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

T&T Nail Design

618 reviews
Bergedorfer Straße 150, 21029 Hamburg, Bergedorf

Lysa Nails

225 reviews
Hude 2, 21029 Hamburg, Deutschland

Beauty by Demi - Hamburg

187 reviews
Holtenklinker Str. 40 , Hamburg, 21029 Hamburg Bergedorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens, nur zu empfehlen
Ich war sehr zu Frieden
Die Maniküre mit Lack wurde von einer Frau gemacht. Keine bzw. kaum Kommunikation zu mir. Nur mit einer weiteren Mitarbeiterin wurde ununterbrochen gesprochen. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig, die Geräte ein bisschen mit Spray ansprühen reicht wohl kaum aus. Bei dem Preis von 25 Euro kann man kaum mehr erwarten.
Sie desinfizieren die ganzen Sachen nicht. Ich finde das als Schwangere jetzt nicht in Ordnung da man sich viel Bakterien einfangen kann. Jeder nach dem anderen ohne es sauber zu machen. Sonst sind die nett aber die Sauberkeit ist null
Es war sehr sauber da. Die Mitarbeiter waren sehr nett.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MK Nails - Hamburg
Edith-Stein-Platz 2
21035 Hamburg, Bergedorf

Wer kennt es nicht? Man lackiert sich mit höchster Konzentration die Nägel und dann, eine falsche Bewegung und alles ist verschmiert. Du bist es auch leid? Dann leg entspannt die Füße hoch, während die Profis von MK Nails am Edith-Stein-Platz 2 in Hamburg deine Nägel auf Hochglanz polieren. Deinen Termin buchst du supereinfach online oder via App bei Treatwell!

Ihren Salon haben Tram und Binh in ein regelrechtes Nagelparadies verwandelt. Hier werden dir alle deine Wünsche von den Augen abgelesen und du hast die Qual der Wahl zwischen verschiedensten Nageldesigns. Bei einer verwöhnenden Maniküre oder Pediküre werden deine Nägel perfekt in Form gebracht und kriegen eine Extra Portion Pflege. Wenn du es etwas auffälliger magst, kannst du dir eine Nagelmodellage gönnen – hier kannst du dich in puncto Glitzer und knalligen Farben so richtig austoben. Die beiden sind aber nicht nur Spezialisten in Sachen Nägeln – sie zaubern dir auch einen umwerfenden Augenaufschlag. Durch die super Anbindung zur S-Bahn bist du auch ruckzuck da! Überzeuge dich doch einfach selbst!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen