MK Beauty Rüttenscheid Bewertungen

Rüttenscheiderstr. 134, 45131 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen lieben Dank für den netten und sehr kompetenten Service! Uneingeschränkt empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr schöne Behandlung
Salonantwort anzeigen
Das war jetzt schon meine zweite Behandlung bei der lieben Janine und ich muss sagen, dass ich von ihr absolut verzaubert bin. Ihre Art ist genau so wie von Monique einfach nur liebevoll und zuvorkommend. Unglaublich kompetent und sie nehmen sich viel Zeit für die Beratung. Die Preis-Leistung stimmt absolut über ein. Ich kann MK Beauty nur jedem empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Rund um zufrieden. Sehr entspannend
Super
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3