Mit Liebe zum Detail

4,8
1884 Bewertungen
Prenzlauer Allee 186, Berlin, 10405
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
1884 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal im Salon. War auch meine erste Behandlung dieser Art. Diese wurde mir recht kurz erklärt. Angenehm fand ich, dass mir keine teuren Kosmetikprodukte aufgequatscht wurden oder belehrend nach meiner Pflegeroutine gefragt wurde.
Die Behandlung hat mir gut gefallen. Ich wurde sogar darauf hingewiesen, dass meine gewählte Behandlung nicht nötig ist und ich nächstes mal eine günstigere wählen soll. Ich komme wieder!
Wie immer top! Vielen Dank!
Super Behandlung! Ich hab meine Augenschatten reduzieren lassen und es war wirklich schmerzfrei. Endergebnis ist natürlich noch offen. Aber bis jetzt war alles super. Theo war so freundlich,zuvorkommend und hat alle meine Fragen beantwortet.
Ich habe ein wundervolles Brow lift von Olivia bekommen. Vielen Dank für das Top Ergebnis. Liebe meine Augenbrauen jetzt :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über MLZD sagen

Professionell18
Freundlich17
Sympathisch15
Kompetent13

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über MLZD sagen

Professionell9
Herzlich8
Aufmerksam5

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über MLZD sagen

Herzlich17
Professionell17
Sympathisch12
Fürsorglich10

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Mit Liebe zum Detail
Prenzlauer Allee 186
10405 Berlin

Mit Liebe zum Detail - der Name ist bei uns Programm.



Wir glauben, dass Individualität und Vielfalt schön sind. Darum betrachten wir jede Kundin sowie jeden Kunden individuell und gehen auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Wir möchten niemandem etwas aufschwatzen. Ehrlich und transparent finden wir Lösungen für Problemhaut, heben natürliche Schönheit hervor oder schenken einfach nur etwas Me-Time im hektischen Alltag – und das alles mit viel Liebe zum Detail.

Um für unsere Kund:innen die individuell best-möglichen Ergebnisse erzielen zu können, legen wir sehr viel Wert auf ein umfassendes und innovatives Repertoire an kosmetischen Behandlungen. Dabei ist unser Team stets auf dem neuesten Stand, was aktuelle Beautytreatments angeht.



Überzeuge Dich selbst von unserem gemütlichen und entspannten Ambiente und gönne Dir eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag. Wir freuen uns schon auf Dich!

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe