Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen Bewertungen

Willy Brandt Platz 1, 46045 Oberhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
105 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mir dort meine Fingernägel und eine Wimpernverlängerung machen lassen. Top Arbeit, sehr freundliches und kompetentes Personal. Werde dort definitiv Stammkundin. Nur empfehlenswert.
Meine Behandlung hat nicht statt gefunden, da es in dieser Filiale nicht angeboten wurde wo ich mir die frage stelle weshalb ich dann diesen termin überhaupt buchen konnte für diese Behandlung.
Echt freundliches und hilfsbereiter Team. Gespräch fähig. Genau so wie ich die Nägel haben wollte. Großartige und sympathische Mitarbeiterinnen. Mir hat es bei ihnen sehr gefallen und man konnte sich dort auch wohl fühlen.
Alles in allem top
Sehr schön. Immer gerne gehen. 😊