Miss Saigon Nail Waxing & Sugaring Bewertungen

U-Bahnpassage am Hauptbahnhof Essen, zwischen Rossmann und Ausgang Kettwiger Straße, Willy-Brandt-Platz 16, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes Personal. Beste Nagelstudio bisher
leider ist es jetzt das 2. mal so das meine Nägel schon 1 Woche ausgewachsen aussehen obwohl ich die vor 10 min fertig gemacht bekommen habe. Ich habe es erwähnt, leider wurde nicht drauf eingegangen. Schade das ich kein Foto hochladen kann.
Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
War super
Es hat mich eine andere Dame behandelt als ursprünglich angekündigt, leider kenne ich Ihren Namen nicht. Aber sie war toll! Sehr freundlich und sehr aufs Detail bedacht. Hat sich super Mühe gegeben und meine Nägel sehen schön aus. Habe sogar einen Tag später Komplimente von einer fremden Frau bekommen, wo ich denn meine Nägel habe machen lassen! :-)
14
1
14
15
16
194
16