Miss Lashes Wimperninstitut Horb Bewertungen

Tuchmacher Straße 6, 72160 Horb am Neckar

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
141 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, bin schon seit Jahren dort. Absolut empfehlenswert!
Jederzeit wieder
Man fühlt sich sehr wohl. Julia ist sehr lieb und geht auf alle Bedürfnisse ein. Das Ergebnis ist einfach nur Spitze. Danke
Ich war nicht zum ersten Mal dort , und ich kann es nur noch wiederholen das es einfach super ist, und die Mädels sehr professionell sind und komplett meine Wünsche eingehen, fühle mich immer sehr wohl und verstanden. Vielen Dank 🙏 ihr Lieben 🥰
Freundlich, erfahren, vertrauenswürdig, gemütlich...einfach alles top! Super zufrieden!