MariPosa

Keithstraße 10, Berlin, Schöneberg, 10787

Leider ist MariPosa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

GINKGO STUDIO

15 reviews
Budapester Straße 38-50, In VOGUE Nails & Beauty, Bikini Berlin, 1.OG, Kudamm, 10787 Berlin

Bliss Nails Beauty

9 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Duc Hanh Salon

824 reviews
Bayreuther Str. 9, 10789 Berlin, Deutschland

Salonbewertungen

4,3
71 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war vor einigen Monaten mal da und war sehr enttäuscht. Alles war sehr unprofessionell: Beyza, der Laden, das Ergebnis. Mein Augenlied wurde bei der Wimpernfärbung mit gefärbt (nur auf einer Seite, auf der anderen hat sie es scheinbar hinbekommen). Auch Tage später war die Farbe noch drauf. Die Augenbrauen sind total unsymmetrisch und teilweise schief. Statt wie online steht 1,5 h hat die Behandlung 3h gedauert und auf Corona-Auflagen wurde auch nicht wirklich geachtet.
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist echt super geworden. Hab mich im Salon sehr wohlgefühlt. Komme gerne wieder. Ganz angenehme Atmosphäre.
Hübsches Studio, eine äußerst nette und kompetente Mitarbeiterin. Man fühlt sich gut beraten und gut aufgehoben.
Der Laden ist wirklich zu empfehlen! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Leider war die Behandlung sehr enttäuschend. Sehe weder von der Wimpernwelle, noch von der Färbung was. Das Geld hätte ich mir sparen können. Wurde gar nicht beraten und in den Einwirkzeiten hat sich die Kosmetikerin ihre eignen Nägel weggeschliffen und mit ihrem Mann geplaudert, der dort vor Ort war. Ich hatte das Gefühl, dass ich über Ebay Kleinanzeigen gebucht hab und bei jmd. Zuhause bin. Das Studio ist aber super-schön und die Kosmetikerin war sehr nett in der Kommunikation.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MariPosa
Keithstraße 10
10787 Berlin, Schöneberg

Deinen ganz persönlichen Wohlfühlmoment bekommst du im Kosmetikstudio MariPosa in Berlin-Schöneberg, nur einen Katzensprung vom KaDeWe entfernt. Worauf wartest du noch? Buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem mit Treatwell!

Voller Leidenschaft steht Kosmetikerin Beyza im Fokus der Kosmetik. Ihr Konzept soll nicht nur deine äußere Schönheit unterstreichen, sondern auch eine ganz persönliche Auszeit für Körper und Geist bieten. Die Kombination aus neuster Technologie und Erfahrung der Beauty-Fee wird dir den gewünschten Soforteffekt verleihen. Von professionellen Gesichts- & Wimpernbehandlungen, toller Nagelpflege bis hin zur Massage – für jeden ist das Passende dabei. Hochwertige Kosmetika sind dabei ein Muss. Lass auch du dich in den schönen Räumlichkeiten und der locker-freundlichen Atmosphäre verschönern. Bereuen wirst du es garantiert nicht!

Bitte beachte, dass in unserem Salon Kreditkartenzahlungen nicht möglich sind.