Mirjam Walther INNER BEAUTY | HAIR | MAKE UP

5,0
468 Bewertungen
Ritterstraße 7 im 1.OG, Buxtehude, 21614
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
468 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Niemand macht es so toll wie Mirjam und ist auch noch so wahnsinnig sympathisch dabei :)
Wie immer super! :)
Miriam Walther ist sehr kompetent und sympathisch. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und haben dabei alles gelernt was uns wichtig war. Sie ist auf unsere Fragen eingegangen, war entspannt und fokussiert. Wir sind mit vielen Tips und Tricks nach Hause gegangen und sahen danach auch noch super aus. Fragen im Nachgang wurden ebenfalls beantwortet. Insgesamt sehr empfehlenswert.
❤️ Wundervoll, wie immer!
Immer wieder eine schöne Auszeit bei Mirjam ❤️ und das Ergebnis ist immer super ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Mirjam sagen

Herzlich42
Professionell40
Aufmerksam30
Kompetent30

Besonderheiten

Lage
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Mirjam Walther INNER BEAUTY | HAIR | MAKE UP
Ritterstraße 7 im 1.OG
21614 Buxtehude

Kennst du auch dieses Gefühl, dass du dich nach einem Friseurbesuch so richtig schön und wohl in deiner Haut fühlst? Deine Haare glänzen und fühlen sich fantastisch an. Vielleicht hattest du auch ein nettes Gespräch und fühlst dich als hättest du eine kleine Auszeit vom Alltag gehabt?

Wenn ja,- dann weißt du vielleicht auch, wie schnell dieses Gefühl wieder verloren gehen kann oder?

Mirjam hat es sich zum Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich, die innere Stärke und ihr Strahlen zu zeigen und dies Optisch auch sichtbar werden zu lassen. Sie arbeitet ganzheitlich und kann dir von Innen & Außen zeigen wie schön du bist!

Mirjam Walther ist ausgebildete Make-up Artistin, Hairstylistin sowie als Trainerin & Coach unterwegs. Aus ihrer freiberuflichen Erfahrung heraus, eröffnete sie 2019, ihr charmantes Studio in der schönen Altstadt von Buxtehude.
Überzeuge dich am Besten selbst und buche dir dein passendes Beautytreatment bei Mirjam.

strahlend, strahlender,- DU!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
13:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
09:0016:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Friseure in der Nähe