MiOla Beauty & Art Bewertungen

Brahestraße 38, Charlottenburg, 10589 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Freund und ich hatten zusammen Microneedling bei Olga gebucht. Sie erklärte uns zum Anfang alles ausführlich und beantwortete Fragen stets professionell. Olga ist sehr einfühlsam und stets aufmerksam. Wir haben uns bis zum Schluss wohl gefühlt und haben auch schon den nächsten Termin ausgemacht! Dies wird sicherlich nicht unser letzter Besuch sein! Vielen Dank für die tolle Behandlung :)
Salonantwort anzeigen
Nette Umgebung, alles sehr gut erklärt, Olga ist zudem auch sehr nett.
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich gleich wohl,es ist sauber und jeder Schritt wird erläutert.Der Hautzustand wird genau betrachtet und dementsprechend behandelt.Top,ich komme gern wieder:)
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert!!!
Salonantwort anzeigen
Gründliche Ausreinigung. Übertroffene Erwartungen nach der Behandlung.
Salonantwort anzeigen
33
1
33
34
35
49
35