MiOla Beauty & Art

4,9
324 Bewertungen
Brahestraße 38, Charlottenburg, Berlin, 10589
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
324 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr professionell und Olga ist sehr sympathisch. Ich bin rundum zufrieden 😀!
Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung 😊
Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden, danke 🌸
My go to esthetician always..!! Olga is so great at what she does, takes her time, Analyse your skin individually and never hasty or tries to sell you more treatments or doing the next new thing for your skin. She is very professional and takes pride in her work, her new studio is extremely clean and cosy. I always sleep during my facials cause feel just so pampered.😂
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diana ist aufmerksam und akkurat. Ich komme definitiv wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Geheimnis? - Ich liebe meine Arbeit. Ich gehe an Ihre Bedürfnisse ganz individuell heran und schenke Ihnen maximale Aufmerksamkeit, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Olga sagen

Professionell30
Kompetent28
Erfahren19
Fürsorglich19

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch

Saloninfo

MiOla Beauty & Art
Brahestraße 38
Charlottenburg
10589 Berlin

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio MiOla BeautyRoom in Berlin Wilmersdorf für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden! Erfülle dir den Traum von strahlender Haut und einem frischen Teint und buche dir jetzt deinen persönlichen Pflegetermin online mit Treatwell!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl - die sympathische Ganzheitskosmetikerin Olga empfängt dich in einer entspannten Atmosphäre. Nachdem du angekommen bist, findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst, damit du die Behandlung bekommst, die am besten zu dir passt! Für Freude an langanhaltenden Ergebnissen sorgt neben Expertise die Verwendung von hochwertigen Produkten! Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe