Minz Nails & Spa Bewertungen

Schadowstraße 11, Bezirk 1, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
346 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden! Nette Mitarbeiter und Service auch top 👍🏻 selbst wenn ich mir unsicher bin oder mich nicht entscheiden kann, werde immer beraten bzw. Mitarbeiter kommen mit neuen Ideen die eventuell zu mir passen wurde. Freundlichkeit, Sauberkeit und nette Atmosphäre 😍 mache meine Nägel hier seit knapp 4 Jahren und selbst bei Probleme wird mir immer geholfen Wurde sehr gerne ein Bild hochladen aber leider kann man nicht :(
Die Pediküre war super und der Massagesessel ein toller Bonus.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Und ich kann es bei Lili nur weiter empfehlen! Vielen Dank für die schönen Nägel!
Leider habe ich Lily nicht kennengelernt.. Behandelt wurde ich von einem jungen Mann. Den Salon habe ich mir zwei Wunden an den Füssen verlassen, ohne jegliche Entschuldigung. Im Sommer war ich schon einmal in diesem Salon,bei einer jungen Dame und die war sehr gut. Leider hatte ich dieses mal nicht so viel Glück, schade.
Sehr Gut
3
1
3
4
5
52
5