Milena Stepanov - Praxis für ganzheitliche Hautkonzepte

Zimmerstraße 38 , Hamburg, Uhlenhorst, 22085

Leider ist Milena Stepanov - Praxis für ganzheitliche Hautkonzepte auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

The Skin Bar Hamburg

2103 reviews
Hofweg 13-15, 22085 Hamburg

Hautsache Gesund

355 reviews
Mozartstraße 25, 22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Stadtfein

2571 reviews
Papenhuder Str. 52, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mich sehr wohlgefühlt und bin zufrieden! Milena ist wirklich sehr lieb, weiss was sie tut und war ganz sanft zu meiner Haut. Die Behandlung war sehr entspannend, auch während der Ausreinigung ;-) . Ich werde wieder kommen! Vielen Dank! Klare Empfehlung!
War wieder super schön! So entspannend und beruhigend, dass ich zwischendurch sogar ein, zweimal weg war. Würde am liebsten direkt nächste Woche wieder hin ❤️
Salonantwort anzeigen
Ich hab schon viele Behandlungen ausprobiert doch so gut wie Milena macht es niemand ich freu mich schon auf unseren nächsten Termin
Salonantwort anzeigen
Sehr weiterzuempfehlen. War nun das zweite mal bei Milena und werde auch meine nächsten Termine wieder buchen. Sie gibt sich super viel Mühe und man fühlt sich gut aufgehoben. 😊
Absolute Wohlfühlatmosphäre! Ich war jetzt zweimal bei Milena und kann sie wärmstens weiterempfehlen! Sie erklärt jeden Schritt, man kann vollkommen entspannen und sie arbeitet sehr gründlich. Ich finde ihre beruhigende und liebevolle Aura toll und fühle mich sehr wohl! Bin froh, sie gefunden zu haben und werde definitiv bleiben.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Milena Stepanov - Praxis für ganzheitliche Hautkonzepte
Zimmerstraße 38
22085 Hamburg, Uhlenhorst

Mit Milena Stepanov hat Hamburg-Uhlenhorst eine wunderbare neue Beauty-Adresse hinzugewonnen. Hier, in den Räumlichkeiten von Kosmetikerin Cornelia Lettau, geht die Heilpraktikerin sorgfältig ihrem Tagewerk nach und das mit ihrer ganzen Erfahrung im Bereich Haut und Skincare. Den Wunschtermin für deine Behandlung bekommst du hier, deine Behandlung in der Zimmerstraße 38!

Milena übt ihre Behandlungen in ihrem modern-schlichten und gemütlichen Studio aus. Hier erwartet sie dich mit ihrer breiten Palette an Facial Treatments, mit denen sie dich wieder zum Strahlen bringt. Du benötigst vielleicht auch eine erholsame Massage? Easy. Milenas Services umfassen auch Teil- oder Ganzkörper-Aromamassagen. Das in einer ruhigen Straße an der Alster gelegene Studio ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, aber vielleicht machst du ja auch schon den Weg zum Ziel und beginnst du deine "Me-Time" mit einem entspannenden Walk an Hamburgs schönster Adresse.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen