Avantgarde Tattoo & Cosmetic

Thalkirchner Straße 33, München, Isarvorstadt, 80337

Leider ist Avantgarde Tattoo & Cosmetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Headmasters&Beauty

352 reviews
Klenzestraße 88, 80469 München, Deutschland

Silent Angels Friseure

417 reviews
Lindwurmstraße 147, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80337 München

Majagua Organic Hair Spa

689 reviews
Holzstraße 33, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80469 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hab ich trotz Termin über eine halbe Stunde warten müssen weil zu meinem Termin jemand anderes dran genommen wurde - was ich nicht verstehe! An einem Auge ist die Behandlung kaum sichtbar...
Salonantwort anzeigen
"Die Beratung war super, Joana war ganz lieb, auch wenn ich noch überlege ob ich mich traue.Ich konnte mir viele tolle Ergebnisse vor Ort anhand von Bildern anschauen."
Super kompetente Beratung und professionelle Behandlung.
Ich habe mich super wohl gefühlt bei der Joanna, kann ich jedem nur empfehlen. Exzellenter service
Sehr saubere Arbeit. Und super Beratung im Vorfeld. Auch beim Preis/Leistungsverhältnis kann ich mich nicht beklagen! :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Avantgarde Tattoo & Cosmetic
Thalkirchner Straße 33
80337 München, Isarvorstadt

Du wünschst dir perfekte und natürlich aussehende Augenbrauen? Dann bist du bei Avantgarde Tattoo & Cosmetic in München genau richtig! Das Studio in der Thalkirchner Straße 33 macht deine Wünsche mit perfekter Microblading-Technik wahr. Buche die Technik der Stars einfach und bequem mit Treatwell!

Aufgemalte Augenbrauen gehören schon längst der Vergangenheit an. Viele Frauen haben keine Lust mehr, sich jeden Tag Gedanken um Form und Farbe der Brauen zu machen. Heute gibt es eine dauerhafte Methode. Doch wer dabei an künstliche Balken denkt, der irrt. Mit der Microblading Technik werden feinste Härchen auf die Haut gebracht, die täuschend echt wirken!

Ob du deine natürlichen Brauen nur etwas auffüllen oder die Form neu definieren möchtest, Joanna Chaneva berät dich ausführlich und misst die perfekte Form für dein Gesicht aus. Schwimmen gehen oder Sport treiben, ohne sich Gedanken machen zu müssen, denn das Microblading ist bis zu zwei Jahre lang haltbar. Freu' dich auf einen perfekten Augenaufschlag!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen