michahair Extensions

4,6
25 Bewertungen
Ludwigstraße 97, Stuttgart-Mitte, Stuttgart, 70197
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin jetzt seit 3 Jahren treue Kundin bei Michel. Er ist der Beste! Er hat mal wieder die perfekten Haare für mich ausgesucht...Farbe und Struktur entsprechen 1:1 meinen eigenen Haaren. Die Einarbeitung ist so perfekt, dass man keinen Übergang sieht. Ich liebe seine Arbeit und freue mich jeden Tag über meine perfekten Haare!
:-)
Salonantwort anzeigen
Ich probiere ab und zu einen neuen Friseur aus, wenn es ums Waschen & Glätten geht. Bei Michel habe ich nicht so richtig wohlgefühlt. Er hat kaum ein Wort mit mir gewechselt und dass Ambiente wirkte zusammengewürfelt. Ergebnis okay mit Luft nach oben
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartig...Michel ist einfach der Beste und ein Meister seines Fachs!
War seit Monaten auf der Suche nach einem geeigneten Friseur und bin nie so zufrieden und entschlossen aus einem der Läden raus bis hier. Super Beratung mit Zeit und Genauigkeit. Super Vibe.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Portugiesisch

Saloninfo

michahair Extensions
Ludwigstraße 97
Stuttgart-Mitte
70197 Stuttgart

Möchtest du auch längeres und volleres Haar haben? Hier ein Tipp: Micha Hair Extensions in Stuttgart Rotebühl. Hier erwarten dich professionelle Haarverlängerungen und -verdichtungen. Freu dich auf eine Haarverlängerung nach der neuesten, brasilianischen Methode, die besonders schonend und langanhaltend ist.

Nächste Öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Schwabstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Michel ist Spezialist rund um das Thema Extensions. Er berät dich ausführlich und sagt dir, welche Haarverlängerungsmethode am besten für deine Bedürfnisse geeignet ist. Er spricht neben Deutsch auch Spanisch und Portugiesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: modern, angenehm, familiär.
  • Expertise: Haarverlängerung, Keratinglättung, Haarverdichtung.
  • Produkte und Produktmarken: Novex.
  • Extras: Es gibt kostenloses W-LAN im Salon.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe