Messe Hair Bewertungen

Selma-Lagerlöf-Straße 70, 81829 München, Trudering-Riem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
705 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Topmoderner Schnitt dank Slavi. Wir gehen immer wieder sehr gerne zu Messe Hair 👍🏼
Bester Frisör in ganz München! Mega sympathisches Team, gehen auf die individuellen Wünsche ein und machen einen mega Job. Mein Stammfrisör seit Jahren!
Waren zum ersten Mal bei Messe Hair und sind sehr begeistert. Nettes Personal, man fühlt sich direkt wohl. Wünsche zum Haarschnitt wurden berücksichtigt und toll umgesetzt. Preis-/Leistung sind unschlagbar und definitiv auch ein Grund für uns wieder zu kommen! Vielen Dank!
Ganz toller Salon mit sehr freundlichen Friseurinnen. Mein Wir waren mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder :)