Meridian Loft

5,0
209 Bewertungen
Bremer Straße 14, Hamburg-Harburg, Hamburg / 4. Stock , 21073
Geöffnet Morgen: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung und Wohlfühlen pur. Angenehme Atmosphäre, eine wirkliche Auszeit mit tollem Ergebnis. Jederzeit gerne wieder 👍🏻
War wieder einmal sehr schön, entspannend, beruhigend, einfach Balsam für die Seele. Vielen Dank, liebe Diana
Eine Behandlung bei Diana ist immer wie ein Kurzurlaub. Die “Liege” ist die bequemste, die ich kenne, und die Behandlung ist einfach himmlisch entspannend.
Es war wieder wunderbar, unglaublich entspannend und meine Haut sieht großartig aus. Danke
Ich bin schon seit Jahren Kundin von Diana und ich freue mich immer sehr wenn der nächste Termin ansteht. Diana ist super professional und man fühlt sich einfach total aufgehoben und kann so richtig schön abschalten!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

1998 Ausbildung zur Kosmetikerin und Fusspflegerin 2000 das eigene kl. Studio ..... seitdem regelmäßige Weiterbildungen!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Diana sagen

Herzlich9
Professionell7
Sympathisch6
Fürsorglich5

Besonderheiten

Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Meridian Loft
Bremer Straße 14
Hamburg-Harburg
21073 Hamburg / 4. Stock

Entspannen und sich rundum verschönern lassen - stilbewusste Hamburgerinnen und Hamburger wissen, was gut ist. Daher führt sie der Weg des Öfteren auch zum Studio Meridian Loft Cosmetics von Diana Kuckauf im Hamburger Stadtteil Harburg. Neben klassischer Kosmetik hat Diana auch vielerlei andere Beauty-Behandlungen im Angebot, wie Massagen, Maniküre und Pediküre.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Knoopstraße/Bremer Straße ist direkt vor dem Salon, auch die S-Bahn Harburg ist nicht weit.

Das Team:
Liebevolles Ambiente und Perfektion zeichnen die Arbeit von Diana aus.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Urlaub vom Alltag, zum Wohlfühlen & Abschalten.
  • Expertise: Massagen, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Klapp, LCN
  • Extras: Super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Klapp Skin Care Science
LCN
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe