Mercides Lashes

Nonnendammallee 96, 13629 Berlin, Spandau
4,7
135 Bewertungen
Nonnendammallee 96, 13629 Berlin, Spandau

Salonbewertungen

4,7
135 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung
petra
vor einem Tag
Ich habe mich im salon gleich von anfang an super wohl gefühlt. mir wurde alles sehr genau erklärt und nach jedem schritt gefragt, ob alles ok ist! Super liebe mädels haben sich um mich gekümmert! steffi hat mein wimpernlifting durchgeführt und ich bin vom ergebnis begeistert! ich werde definitiv wieder kommen und meiner familie, freunden den salon empfehlen!
Jenni N.
vor 18 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich aufgehoben gefühlt, mir wurde stets schritt für schritt erklärt was nun an meinen Wimpern gemacht wurde! Mein Studio to go, da ist mir die Stunde Anfahrt wert :) liebe Grüße an die Chefin stephie! Das wimpernlifting ist toll geworden!
Minh Ton
vor 21 Tagen
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein tolles Ergebnis!
Monika
vor 25 Tagen
Alles war super. Ich komme noch mal wider.
Anna
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mercides Lashes
Nonnendammallee 96
13629 Berlin, Spandau

Stephanie Müllners Studio Mercides Lashes in der Nonnendammallee, Berlin Siemensstadt, bietet ganzheitliche Behandlungen für ein bildschönes Gesicht. Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei der Augenpartie. Als zertifizierte Lash-Stylistin hat sich die erfahrene Expertin für Wimpernverlängerung auf die anspruchsvolle 1:1- und Volumen-Technik spezialisiert. Das lohnende Plus: Microblading für perfekt geformte Augenbrauen, Haarentfernung per Sugaring oder Permanent Make-Up werden hier ebenfalls von Spezialisten ausgeführt.

Seit August 2015 residiert Stephanie mit eigenem Studio und sorgsam zusammen gestelltem Team in Spandau. Seit dem Umzug in 2017 befindet sich der Sitz von Mercides Lashes aber etwas versetzt davon in der Siemensstadt. Im Studio legt man nicht nur großen Wert darauf, dass sowohl Herren als auch Damen sorgsam behandelt werden, auch die Beratungskompetenz und hauseigene Fortbildungen, sowie ständige Weiterentwicklung von Trends und Techniken genießen einen hohen Stellenwert. Die Geschäftsführerin hat sich inzwischen selbst als Schulungsleiterin und Lash Artist Trainerin beim Produkt-Partner Miss Lashes etabliert.

Neben dessen Produkten führt sie Pink Cosmetics. Perfektion steht an oberster Stelle des zertifizierten Wimperninstituts. Dazu gehören im Spezialgebiet Wimpern die viel gefragte Volumentechnik gegen lichte und zu feine Augenrand-Behaarung, das Lash Forming für besonders ausdrucksstarke und typgerechte Wimpern und ausgereifte Wimpern-Extensions-Treatments per 1:1-Technik, bei der tatsächlich einzelne Wimpern verlängert und mit einer bis zu mehreren Extensions in Topform gebracht werden.

Damit aber nicht genug, Kunden können auch unerwünschte Härchen, sanft durch Perfect Face- und Perfect Body-Haarentfernung, sanft loswerden. Wie es sich für die internationale Weltstadt, Berlin, gehört wird in englischer, deutscher und türkischer Sprache professionell und fachmännisch beraten. Schließlich wollen Kunden genau erklärt bekommen, welche Behandlung und optische Verschönerung für ihr Gesicht ideal sind.

Das komplette Programm können Treatwell-Besucher ganz einfach selbst erleben. Indem sie jetzt einen persönlichen Termin buchen und sich auf die bezauberndsten Wimpern ihres Lebens freuen.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0015:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe