Mercides Lashes & Cosmetics

Wernerwerkdamm 36 / Ecke Rohrdamm, Spandau, Berlin, 13629

Leider ist Mercides Lashes & Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Nails Haselhorst

283 reviews
Bus: X33 , Gartenfelder Straße 109, 13599 Berlin, Spandau

Mango Nails - Haselhorst

262 reviews
Gartenfelder Str. 123, 13599 Berlin, Deutschland

Edel Kosmetik Studio

77 reviews
(Hotel Villa Kastania), Kastanienallee 20, 14052 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1423 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte mich beim Wimpernlifting richtig gut entspannen.
Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne.
Wie immer einfach perfekt
Super wie immer
Die Behandlung war professionell und sehr angenehm.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mercides Lashes & Cosmetics
Wernerwerkdamm 36 / Ecke Rohrdamm
Spandau
13629 Berlin

Stephanie Müllners Studio Mercides Lashes & Academy in der Wernerwerkdamm bietet ganzheitliche Behandlungen für ein bildschönes Gesicht. Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei der Augenpartie. Als zertifizierte Lash-Stylistin hat sich die erfahrene Expertin für Wimpernverlängerung auf die anspruchsvolle 1:1- und Volumen-Technik spezialisiert. Das komplette Programm können Treatwell-Besucher ganz einfach selbst erleben. Wie? Indem sie jetzt einen persönlichen Termin buchen und sich auf die bezauberndsten Wimpern ihres Lebens freuen.

Seit August 2015 residiert Stephanie mit eigenem Studio und sorgsam zusammen gestelltem Team in Spandau. Seit dem Umzug in 2017 befindet sich der Sitz von Mercides Lashes & Academy aber etwas versetzt davon in der Siemensstadt. Im Studio legt man nicht nur großen Wert darauf, dass sowohl Herren als auch Damen sorgsam behandelt werden, auch die Beratungskompetenz und hauseigene Fortbildungen, sowie ständige Weiterentwicklung von Trends und Techniken genießen einen hohen Stellenwert. Perfektion steht an oberster Stelle des zertifizierten Wimperninstituts. Dazu gehören im Spezialgebiet Wimpern die viel gefragte Volumentechnik gegen lichte und zu feine Augenrand-Behaarung, das Lash Forming für besonders ausdrucksstarke und typgerechte Wimpern und ausgereifte Wimpern-Extensions-Treatments per 1:1-Technik, bei der tatsächlich einzelne Wimpern verlängert und mit einer bis zu mehreren Extensions in Topform gebracht werden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen