MEMO Friseursalon Bewertungen

Kieler Straße 577a, Eimsbüttel, 22525 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Salon, super freundliche Mitarbeiter und tolle Frisur! Gerne wieder.
Sehr freundliches Personal und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ein sehr schönes Ambiente und sehr kompetentes Team
War das erste mal dort, und bin total zufrieden . ALI hat mir die Haare, und er hat es total super gemacht 🙏👌👌
War alles super, komme wieder :-)
Einfach toll. Ich hab definitiv einen neuen Friseur für mich gefunden...ich komme auf jeden Fall wieder.