MEMO Friseursalon

Kieler Straße 577a, Eimsbüttel, Hamburg, 22525

Leider ist MEMO Friseursalon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Prime Cut & Beauty

1707 reviews
Langenfelder Damm 52, 22525 Hamburg, Eimsbüttel

Hair Déjà Vu

202 reviews
Eckhoffpl. 28, 22547 Hamburg, Germany

Hair & Beauty Sonay

706 reviews
Hörgensweg 60, Eimsbüttel, 22523 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter und hübscher Salon! Der Schnitt hat mir gut gefallen
Gut.
Ich habe einen Termin gebucht und war pünktlich im Salon. Ich wurde nicht begrüßt oder irgendwie wahr genommen. Es waren 2 Friseure mit Kunden beschäftigt. Nachdem ein Kunde fertig war checkte der Mitarbeiter zunächst sein Smartphone und ging dann aus dem Salon. Nach 20 min. habe ich einen Mitarbeiter angesprochen. Der versprach "Kollege kommt sicher gleich" Ich solle doch warten. Das habe ich nicht getan. Das wäre mein erster Besuch dort gewesen. Chance verpasst.!!!!
Alles super
Erster Besuch bei Memo, ich bin vollkommen zufrieden mit Ergebnis. Alle Wünsche wurden erfüllt und Memo war total freundlich. Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MEMO Friseursalon
Kieler Straße 577a
Eimsbüttel
22525 Hamburg

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - im MEMO Friseursalon in Hamburg Eidelstedt bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Eidelstedt und zahlreiche Bushaltestellen sind innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Team:
Das Team besteht aus kompetenten Stylisten, die auf Herren- und Damenschnitte spezialisiert sind.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern und stylish.
  • Expertise: Moderne Hairstyles, Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Schwarzkopf Igora, L'Oreal, Revlon.
  • Extras: Super einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen