Melanie Nunner

5,0
502 Bewertungen
Classy Hair, Pettenkoferstraße 32, München, 80336
Geöffnet Heute: 12:30 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
502 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin begeistert! Das war mein 1. Besuch bei Melanie, aus der Not heraus ein Blindflug ohne vorab Beratung zum Stichwort Make Up und Hochstecken. Kurzfristig kam sie extra früher (vor der Öffnungszeit!), um mich noch spontan unterzubringen (da mich meine eigentl. Friseurin wegen Krankheit über Nacht versetzt hat. Das an sich hätte Melanie schon nicht tun müssen & war großes Kino. Der Kundenservice & in welcher Schnelligkeit sie ohne zu reden tatsächlich meine Wunschvorstellung umsetzte: 1a 🙏❤️
Salonantwort anzeigen
Wie immer top
Salonantwort anzeigen
Die Lage ist super praktisch, da es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen ist. Melanie ist ein echter Profi und versteht genau, was ich will. Die Atmosphäre ist entspannt und persönlich, und ich schätze die individuelle Aufmerksamkeit. Insgesamt bin ich jedes Mal mit meinem Haarschnitt hier mehr als zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Liebe meinen Bob! Danke Melanie!
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit knapp 3 Jahren Stammkundin und immer 100% zufrieden ❤️
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Classy Hair - Dein Friseur für Balayage, Babylights, trendige Frisuren und Haarschnitte in München - Friseurmeisterin Melanie Nunner - Haarstylist & Make Up Artist - nachhaltig und Ressourcen schonend… Heißer Tipp: Telefonisch gibt es meist noch Termine, von denen der Treatwell-Bot nichts weiß, da er eben doch nur BOT ist 😉

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Melanie sagen

Außergewöhnlich42
Professionell40
Herzlich34
Talentiert31

Saloninfo

Melanie Nunner
Classy Hair
Pettenkoferstraße 32
80336 München

Unter Melanie Nunners fachkundigen Künstlerhänden dreht sich alles um DICH und um DEIN Wohlbefinden, getreu dem Motto „Whatever you do, do it with love".
Friseurmeisterin Melanie (www.instagram.com/melanienunner_classyhair/) ist die Meisterin des Balayage, Ombre und der absolut angesagten L.A.-Babylights (hauchfeine, aus dem Nichts kommende Strähnchen, die die Natur imitieren und einen frischen, von der Sonne geküssten Look zaubern). Viele weitere Spezialitäten sind in ihrem Repertoire. Unter anderem die chemiefreie und dauerhafte Keratin-Haarglättung sowie eine stets inkludierte Rundum-Typberatung. Auch das perfektes Styling für Deinen "großen Tag" inklusive Hochstecken und Make Up steht auf der Liste.
Melanie verwendet zudem ausschließlich paraben-, praffinen- und silikonfreier Produkte, wobei Nachhaltigkeit und konsequente Mülltrennung sich von selbst verstehen.
Deinen Wunschtermin kannst Du ganz einfach über Melanies Website, persönlich oder via Treatwell buchen. So Du einen Instagram-Account hast, folge ihr und sichere Dir über den dortigen "Buchen"-Button 20% Neukundenrabatt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
12:3018:30
DoDonnerstag
12:3018:30
FrFreitag
12:3018:30
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2019

Friseure in der Nähe