Susanne Raupach feat. UniqueCut Bewertungen

Winsstrasse 47, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
288 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
komme immer gerne, tolles Ergebnis und fühle mich immer wohl
Ganz tolle Atmosphäre und super Beratung. Farbe und Schnitt passen perfekt zu mir. Vielen Dank! Ich komme wieder.
Wie immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Susanne hat ein gutes Auge für das wesentliche. Sie hat sehr gute Vorschläge und setzt diese um . Ich fühlte mich sehr wohl und werde dort Kundin bleiben . Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Dort ist der Kunde wirklich noch König .
Liebe meine Haare 🙂