Meerbusch Beauty by Bedi Bewertungen

Oststraße 3, 40667 Meerbusch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
397 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kenne und schätze Bedi als eine äußerst kompetente und aufmerksame Kosmetikerin, die alles dafür gibt, dass man als Kundin überaus zufrieden den Salon verlässt und sich auf ein Wiedersehen freuen kann. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Bei der Gesichtsbehandlung kann man super abschalten, die Haut fühlt sich im Anschluss prall und satt an. Ich kann es nur empfehlen 👍
Habe mich sehr wohl gefühlt und Bedi hat sich viel Zeit genommen, die Behandlungen in Ruhe zu erklären.
Ich bin regelmäßig dort und super zufrieden! Das Ergebnis sieht immer super aus
Bin durch Empfehlung auf das Studio gekommen und meine Erwartungen sind alle übertroffen worden. Die weiteren Behandlungen sind auch schon vereinbart.