Medical Body Concepts Bewertungen

Lindwurmstraße 12, 4. Stock, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
485 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann Ich nur Empfählen.Super!!!!
ok
Der Salon befindet sich offensichtlich noch im Aufbau und dementsprechend stehen noch Bauarbeiten aus. Das hat der Massage und dem Ambiente im Massage Raum keinen Abbruch getan! Das war beides klasse und auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wären nicht hier und da noch einige Baustellen, hätte ich nichts zu bemängeln gehabt.
sehr entgegenkommend und kundenfreundlich, gute Atmosphäre, fachlich gut
Es war toll, wohlfühlen auf hohem Niveau und es wird bei der Massage individuell auf jeden Kunden eingegangen und nicht eine 0815 Standard-Massage geboten. Ich habe Nacken/Schulter-Probleme und dort wurde der Schwerpunkt bei der Massage drauf gelegt. Habe mich danach im wahrsten Sinne erleichtert gefühlt :)
59
1
59
60
61
71
61