Medical Body Concepts Bewertungen

Lindwurmstraße 12, 4. Stock, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
485 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man fühlt sich einfach jedes mal wohl und gut beraten. Frau Metz nimmt sich unglaublich viel Zeit und beantwortet auch die kleinsten (und auch dümmsten) Fragen, die man so hat. Ich freue mich auf die nächste Sitzung
Die Kompetenz und das Engagement der Therapeuten sind überzeugend!
wunderschönes Ambiente und sehr hochwertige Behandlung die sich komplett nach meinen Wünschen richtete. Ich komme definitiv mal wieder.
Sehr tolle, individuelle Massage. Ambiente ist super, und man wird total freundlich empfangen :)
Es war eine angenehme Atmosphäre, wurde sich viel Zeit für einen genommen und auf die individuellen Fragen eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe,dass die Ergebnisse nun auch ihre Wirkung zeigen. Die Preis Leistung ist das einzige, was ich nicht ganz so positiv bewerten kann, da es doch sehr teuer ist, jedoch mir - wenn nun endlich mal etwas hilft - wert ist. Zu empfehlen!
50
1
50
51
52
71
52