Medical Body Concepts Bewertungen

Lindwurmstraße 12, 4. Stock, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
485 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Massage war - wie jedes Mal, ich war nun schon einige Male da - sehr angenehm und auch wirklich hilfreich, da meine Verspannungen danach wirklich spürbar gelockert sind. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm. Es ein kleiner Salon ist, da ist es persönlicher. Schon vor dem Termin wird mir ein Getränk angeboten, alles läuft ruhig und überhaupt nicht hektisch ab. Das ist schön entspannt.
Ich bin begeistert und freue mich schon sehr auf den nächsten Termin und die Ergebnisse.
Sehr überzeugend! Frau Metz konnte einen kurzfristigen Termin ermöglichen und ist äusserst kompetent. Ihre Kenntnisse und Erfahrungen gehen weit über die klassische Massage hinaus.
Toller Laden und eine sehr ausgiebige Fußreflexzonen - Massage, die mir sehr gut getan hat!!!
Einfach perfekt!
48
1
48
49
50
71
50