Medical Body Concepts Bewertungen

Lindwurmstraße 12, 4. Stock, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
485 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine der besten manuellen Lymphdrainagen, die ich bisher hatte. Top!
Rundum zufrieden!
Ich habe eine Stoffwechsel-Testung machen lassen, weil ich einfach wissen wollte, ob ich ständig Lebensmittel essen, die ich möglicherweise gar nicht so gut vertage und dadurch mein Stoffwechsel blockiert wird. Und JA es war wirklich erstaunlich was dabei raus gekommen ist. Bei einigen Lebensmitteln die mir nicht gut tun habe ich eine eigene natürliche Abneigung aber ansonsten sind auch ganz einfache Dinge dabei wie Weizen und Soja oder Walnüsse, die ich besser nicht essen sollte, damit ich mit meinem Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht komme. Ich kann jedem diese Stoffwechsel-Testung nur empfehlen. Aber nicht nur die Unverträglichkeiten sind dabei rausgekommen, nein auch der Mangel an vielen Stoffen, wie bei mir z.B. die Eiweisse oder Omega3 wurden herhaus gefunden. Ich freue mich schon auf die Umstellung und hoffe sehr, dass damit auch wie gewünscht einige Kilos purzeln werden, wenn der Körper nur noch das bekommt was er braucht.
Super!
Sina und ihr Team sind sehr nett und kompetent. Ich habe auf ihre Empfehlung den Fatburn & Slim Wickel ausprobiert und muss sagen ich hätte nie gedacht wie gut er wirkt. Direkt nach der Behandlung war mein ganzer Körper leichter und entstauter und die Jeans saß lockerer. Am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass meine Haut sich straffer und feiner anfühlt. Das hat mich wirklich überzeugt, ich werde auf jeden Fall noch einige Behandlungen bis zum Weihnachtsurlaub machen.
47
1
47
48
49
71
49